Perry Mason Der Fall mit den verdächtigen Verehrern
S6, F19: Ein in der Welt der Straftaten unerfahrener Unternehmensanwalt entlarvt den Mörder eines wohlhabenden Unternehmers und stellt die Freiheit der jungen Erbin wieder her.