Der Fall Palmetto
S1, F7: Lucifer sucht weiterhin nach seinen geklauten Engelsflügeln. Kann Amenadiel ihm dabei helfen? Chloe und Dan stoßen im Fall Palmetto auf einen entscheidenden Hinweis.