Der Fall Penny Gillis
S1, F3: Bei der Verfolgung einer gefährlichen Spur kommt Hilde in direkten Kontakt mit einem potenziellen Verdächtigen. Matts Begegnung mit einem alten Freund gerät außer Kontrolle.