Der Fantastische Mr. Meeseeks
S1, F5: Zur Lösung der familiären Probleme schlägt Opa Rick ein gemeinsames Abenteuer mit Morty als Anführer vor. Dabei geraten sie in eine Situation, die an das Märchen "Hans mit der Bohnenranke" erinnert und sie begegnen kleinen blauen Kreaturen, die Jerry beim Golf unterstützen.