Der Feigling
S4, F2: Die schwangere Mindy und ihr Danny haben verschiedene Vorstellungen davon, wie die Geburt ablaufen soll. Doch letztlich müssen sie akzeptieren, dass die Dinge meistens anders kommen als geplant.