Der Feind im innern
S4, F7: Bryant ist BMF in Atlanta auf den Fersen und hat vielleicht den Jackpot geknackt. Meechs und Terrys Probleme in St. Louis werden größer. Purdy, die erste Künstlerin von Stomping Ground, hat mit Problemen zu kämpfen, nachdem Meech und Terry ihre Karriere wiederbeleben wollen.