Der Feind in meinem Stall
S1, F14: Ein neues Pferd wird in die Garde von Corona aufgenommen und Maximus hat einen neuen Freund gefunden. Doch es dauert nicht lange, bis er erkennt, daß sein neuer Stallgefährte nichts Gutes im Schilde führt.