Spy City Der Feind meines Feindes
S1, F3: Eliza Hahn erpresst Scott wegen seiner Affäre mit Severine. Sie fordert, dass er sie und Reinhart nach England bringt. Zudem erfährt er von Severines Verbindungen zu den Russen. Er lässt daraufhin ihren Kontaktmann Vasily Lubkov überwachen.