Der Fenstersturz
S5, F4: Frank ist in einer schwierigen Situation, weil Danny verdächtigt wird, unverhältnismäßig starke Gewalt angewendet zu haben. Eddie wird eifersüchtig bei Jamies Begegnung mit einer attraktiven Ärztin.