Der feuerspeiende Riese
S2, F1: Das Wild Team trifft auf ein Löwenrudel. Chris und Martin folgen dem Rudelführer bei seinem Kontrollgang. Plötzlich tauchen zwei fremde Löwen auf, die das Rudel für sich beanspruchen wollen. Dem "König der Tiere" bleibt nur wenig Zeit...