Der Filter
S1, F2: Ben, Gwen und Max' Ausflug zu den Niagarafällen wird von den schrecklichen Hydromanders unterbrochen - Kreaturen, die nicht nur Ben, Gwen und Max bedrohen, sondern auch andere Touristen.