Der Flattermann und die Bessel-Funktion
S5, F9: George Sr. spielt einen Handwerker im Haus von Brenda Sparks Zuhause, und Sheldon ist völlig von der Wissenschaft vereinnahmt und muss lernen, nicht zu denken.