Der fleischliche Pausenfüller
S9, F15: Walden hofft, dass Zoey etwas lockerer wird, nachdem er ihr ein paar von Bertas "speziellen" Keksen untergeschoben hat. Matthew Marsden ist als Zoeys Ex-Mann Nigel zu sehen.