Der Fluch alter Männer
S3, F7: Saul hat seinen alten Gegenspieler in Gewahrsam und pokert äußerst hoch, um ans Ziel zu kommen. Carrie und Quinn versuchen an Informationen aus einer lokalen Polizeiuntersuchung zu kommen, während Mira ihre Ehe am Scheideweg sieht.