Der Fluch der Flauschigkeit
S1, F3: Snoopy geht mit Woodstock in einen Gruselfilm; berät Charlie Brown bei der Wahl seines Halloween-Kostüms und führt Tricks vor, anstatt Süßigkeiten zu verteilen.