Der Fluch der Liebe
S7, F5: Pater Brown und Inspektor Mallory begegnen sich unerwartet in einem alten, verlassenen Haus. Pater Brown wurde telefonisch nach Spencer Hall gebeten, weil der Anrufer eine Beichte ablegen wollte...