S1, F3: Als ein Nor‘easter die Horseshoe Bay heimsucht, warnt Ace (Alex Saxon) alle davor, dass der Sturm dafür bekannt ist, unruhige Geister an Land zu treiben. Währenddessen konfrontiert Nancy (Kennedy McMann) Nick (Tunji Kasim) mit den Geheimnissen, die er vor ihr hat.