Der Fluch von Alamo
S3, F12: Tomika lässt sich vom Theaterstück "Hamilton" inspirieren und stellt ihr eigenes Hip-Hop-Musical über Alamo auf die Beine. Freddy will Summer beim Musical näherkommen.