Der Fluchtplan
S2, F3: Frankie will Andrew retten, und die Freunde bitten Tammy um Hilfe. Andrew muss dafür bezahlen, dass er nicht mit WARPA kooperieren wollte. Und an der Sepulveda High gibt es zwei neue Schüler.