S4, F21: Murray wird als bester Geschäftsmann von Jenkintown geehrt. Beverly ist stolz auf ihren Mann. Doch als sie die Ehrentafel bewundert, muss sie entsetzt feststellen, dass Murray keine Hobbys hat.