Der Freiheitskämpfer
S2, F16: Die Rebellen verbünden sich mit einem Freiheitskämpfer, um ein imperiales Schiff zu stehlen, das den Planeten bombardiert. Allerdings merken sie schnell, dass der Freiheitskämpfer andere Absichten hat.