Der Freundschaftswettkampf
S1, F11: Dora und Alana wollen bei einem Freundschaftsrennen Geld für die Renovierung des Spielplatzes zusammenbekommen. Doch Alana verstaucht sich den Knöchel. Die anderen Freunde springen für sie ein und gemeinsam meistern sie alle Aufgaben.