Der Frost
S1, F9: Auf der Insel fallen die Temperaturen, und die übrigen Kandidaten sehen sich dem einsetzenden Winter gegenüber. Ein Mann setzt mit einer gewagten Entscheidung alles aufs Spiel, während sie alle mit den Auswirkungen der Isolation und der bitteren Kälte kämpfen.