Der Fürst der Finsternis
S5, F23: In Los Angeles werden Frauen und Familien ermordet, jeweils während eines Stromausfalls. Jedes Mal lässt der Täter einen Zeugen am Leben. Ähnliche Taten gibt es schon seit 26 Jahren im ganzen Land.