Star Falls Der Geburtstag
S1, F4: Sophia verspricht, niemandem etwas von Beths Geburtstag, den sie nie groß feiert, zu erzählen. Als Diamond aber davon erfährt, plant sie eine große Überraschungsparty, ohne Sophia etwas davon zu sagen.