Goldie & Bär Der Geburtstagsstuhl / Großer Bär
S1, F1: Goldie hat Bärs Geburtstagsgeschenk vergessen und muss deshalb schleunigst das perfekte Geschenk finden. Bär isst eine Zauberbohne, woraufhin er mit Goldie schnell einen Umkehrzauber finden muss.