Der Gefallen
S5, F11: Holt schuldet Seamus Murphy noch einen Gefallen. Seamus fordert lediglich die Erlaubnis für ein Straßenfest. Doch Holt vermutet, dass mehr dahintersteckt. Jake und Charles sollen es herausfinden.