Der Gefangene
S1, F13: Superman stattet Morgan Edge einen Besuch ab. In der Zwischenzeit arbeiten Lois und Chrissy gemeinsam an einer Story. Und schließlich findet Jonathan eine willkommene Ablenkung während eines sehr stressigen Schultages.