Der Gegenspieler
S1, F5: Brandon beschließt, sich für das Basketballteam zu bewerben und wird von Andrea gebeten, dem Gerücht nachzugehen, dass die Schule Schüler von Schulen außerhalb des Schulbezirks rekrutiert, um ihre Leistungen zu verbessern.