S1, F3: Fremde wollen im Hotel einchecken, aber Yos und Melki verstehen sie nicht. Daraufhin wollen die beiden Englisch lernen. Der Reiseleiter Damar verspricht ihnen, ihnen die Sprache beizubringen, wenn sie ihn im Gegenzug mit Gita bekannt machen.