Unser Traum vom Schloss Der geheimnisvolle romantische Käse
S7, F5: Die ganze Familie hilft mit, eine offene Küche zu bauen und ein Pop-up-Restaurant in der Orangerie einzurichten, um den fünften Hochzeitstag von Dick und Angel zu feiern. Außerdem: Eine besondere Märchenkutschen-Lieferung erreicht das Schloss.