Der Geist aus der Unterwelt
S9, F16: Ein Tisch für vier: Lois' und Clarks romantischer Ausflug nimmt eine unvorhergesehene Wendung, als Chloe und Oliver in derselben Pension absteigen. Noch unerwarteter ist das Auftauchen der mörderischen Silver Banshee. Gleichzeitig tut sich ein weiteres mächtiges Paar zusammen: Zod und Tess.