S1, F6: Als die Vorsitzende ihres Genossenschaftsvorstands verstirbt, nimmt die herrschsüchtige Nachbarin Linda Allmendinger ihren Platz ein, sehr zum Ärger der Jungs. Linda macht von ihrer neuen Macht Gebrauch und verbietet Nicks jährliche Halloween-Dekorationen im Treppenhaus. Nick wird dadurch zu drastischen Maßnahmen getrieben. Gary und Marny versuchen verzweifelt, Miss Cranes alte Wohnung zu kaufen, um ihren Wohnraum zu vergrößern. Sie schmieden ein Komplott, um potenzielle Käufer abzuschrecken.