Der geklaute Test
S1, F2: Jemand, der sich für ziemlich clever hält, hat die ausgefüllten Fragebögen des SATTY-9-Tests geklaut. Der Test ist bei den Schülern der X-Middle-School verhasst. Fillmore und sein Team haben zwei Tage Zeit, die Bögen wieder zu finden.