Der Geliebte der Fee
S1, F5: Eine Umbra namens Lydia kommt ins Café auf der Suche nach einem romantischen Partner, gerade als Ton zur neuen Managerin wird. Kann Ton ihr helfen? Und was steckt wirklich hinter diesem ungewöhnlichen Auftrag?