30 Rock Der Geruch meines Vaters
S6, F16: Jack nimmt sich vor, aus Pete einen selbstbewussten Mann zu machen. Endlich kehrt Tracys Geruchssinn zurück - und er entdeckt, wie gut Liz doch duftet. Jenna will sich an den Autoren rächen.