Der geschrumpfte Henry
S1, F12: Hase Henry beißt aus Versehen in eine Zauber-Wurzel und wird so winzig klein wie eine Ameise. Bär Bruno ist in höchster Sorge um seinen besten Freund: hoffentlich tritt niemand auf ihn drauf! Um Henry zu finden und wieder groß zu zaubern, beißt Lillifee ebenfalls in die Wurzel und macht sich auf die Suche.