Der Gestank von Furcht – Kapitel 1
S1, F1: Als Rocky und Bullwinkle nach Paris reisen, um an einem Kuchenwettbewerb teilzunehmen, beauftragt der Furchtlose, die beiden Superspione Boris und Natasha damit, Bullwinkles Geheimrezept zu stehlen.