Der Gestank von Furcht – Kapitel 3
S1, F3: Als Bullwinkle bemerkt, dass er die geheime Zutat für sein Super-Stinkekuchen-Rezept vergessen hat, reisen er und Rocky nach Norwegen, um seine geliebte Grandwinkle um Hilfe zu bitten, ohne zu bemerken, dass sie verfolgt werden.