Der Gewinner kriegt alles
S2, F1: Während die Gruppe immer noch mit den Auswirkungen von Hunters Tod hadert, versucht Star ein Veröffentlichungsdatum für ihr Album sicherzustellen. Die frustrierte Simone muss sich mit Anfeindungen auseinandersetzen und Alexandra zieht mit Derek zusammen - trotz ihrer schwierigen Vergangenheit. Carlotta muss unterdessen schwierige Entscheidungen treffen, so dass die Welten von STAR und EMPIRE kollidieren und Jamal Lyon zur Hilfe eilt.