Der Giddler
S4, F13: Max und Phoebe nutzen ihre Kräfte, um ihrem gemeinsamen Freund zu mehr Selbstvertrauen zu verhelfen. Doch plötzlich glaubt dieser, dass er selbst ein Superheld sei und stürzt sich waghalsig in Gefahren.