Der Giraffencoup
S2, F14: Liv und Karen stehlen eine Giraffenstatue aus dem Nachbarsgarten, um sich dafür zu rächen, dass sie nicht zu deren Party eingeladen wurden. Joey lernt derweil ein Mädchen mit einem Faible für Roboter kennen.