Der Glaube
S6, F11: In Elmore wird plötzlich alles schwarz-weiß und es herrscht Weltuntergangsstimmung. Gumball und Darwin wollen der Sache auf den Grund gehen und treffen schließlich auf Alan, den sie aufheitern müssen, da er den Glauben an die Welt verloren hat...