Der Glücksbringer
S3, F1: Dannys Vergangenheit holt ihn ein: Der skrupellose Verbrecher Benjamin Walker sinnt auf Rache dafür, dass der Detective ihn einst verhaftete. Jamie bekommt einen neuen Partner vorgesetzt.