Der Gnadenschuss: Teil 1
S17, F3: DI Klein hat den Doppelmörder David Bennetto vor fünf Jahren ins Gefängnis gebracht. Jetzt erwirkt sein Anwalt die Neuaufnahme des Falls. Bennetto wird entlassen und prompt gibt es eine neue Leiche.