Der goldene Eimer
S1, F27: Der Schattenritter findet einen goldenen Eimer, der alles in Gold verwandelt – wird aber selbst zur goldenen Statue! Gus und Iris müssen eine magische Schlammschaufel finden, um den Zauber zu brechen.