S1, F3: Ein Pärchen hat in seinem Garten eine Kiste mit Goldmünzen gefunden, die dort irgendwann vergraben wurde. Schon bald sind diverse konkurrierende Auktionshäuser hinter dem Schatz her. Christian Graham (Christian Cooke) begleitet Sam Brukner (Dennis Quaid) auf einen Wochenendausflug mit der Absicht, ihn für ein Geschäft zu gewinnen. Gleichzeitig fädeln Uzay (Hamza Haq) und Demir (Saad Siddiqui) mit einem russischen Mafiaboss einen Deal ein, der unangenehme Folgen für Graham haben könnte.