Der Grinder stirbt nie
S1, F9: Der Regisseur der Spinoff-Serie „The Grinder: New Orleans“ bittet Dean um einen Auftritt, mit dem Mitch Grinder aus der Serie scheidet. Der TV-Star ist in der familieneigenen Anwaltskanzlei zwar zufrieden, jedoch nicht glücklich darüber, die „Grinder“-Serie an den Schauspieler Timothy Olyphant als seinen Bruder in der Show abzugeben. Stewart kann ein Lied davon singen, wie es sich anfühlt, von seinem Bruder ausgebootet zu werden. Nur zu gerne unterstützt er den Regisseur in der Hoffnung auf eine Rückkehr Deans zur Schauspielerei.