Der große, braune Spion
S2, F6: Der Anomalie-Konsolidierungs-Tag auf der USS Cerritos sorgt bei den Unterdecklern für gemischte Gefühle. Captain Freeman versucht, auf der Heimatwelt der Pakled Friedensverhandlungen zu führen.