Blaze und die Monster-Maschinen Der Große Feuerwehreinsatz
S2, F11: Die animierte interaktive Vorschulserie "Blaze und die Monstermaschinen" handelt von Blaze, dem weltweit größten Monstertruck, und seinem besten Freund und Wegbegleiter, einem Jungen namens AJ.